Baby-Countdown bei Herzogin Meghan & Prinz Harry: Das sagt Royal-Experte Michael Begasse

Michael Begasse über den royalen Nachwuchs
01:59 Min Michael Begasse über den royalen Nachwuchs

Was ist dran an den Gerüchten um Harrys und Meghans Baby?

Herzogin Meghans Babykugel wird immer größer. Jeden Tag kann es soweit sein, dass das Kind von ihr und Prinz Harry endlich das Licht der Welt erblickt. Offiziell heißt es: Ende April, Anfang Mai. Aber vielleicht kommt der Nachwuchs ja auch schon ein bisschen früher zur Welt? Dann könnten die Royals in Zukunft womöglich Doppelgeburtstag feiern: Die Queen wird nämlich am 21. April stolze 93 Jahre alt - ein Ur-Enkelkind wäre da eine wunderschöne Überraschung.

In Sachen Baby-Geschlecht hüllt sich das Königshaus immer noch in Schweigen, aber es schwirren natürlich Spekulationen durch England und die Welt. Wir haben unseren Adelsexperten Michael Begasse zu den acht spannendsten Gerüchten befragt, die sich um den royalen Nachwuchs ranken. Seine Einschätzung sehen Sie im Video.