VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Baby-Chaos mit Lucas Cordalis: Daniela Katzenberger redet Klartext

Daniela Katzenberger spricht Klartext!
Daniela Katzenberger © BANG Showbiz

Daniela Katzenberger ist gerade im Baby-Chaos mit Lucas Cordalis.

Die 32-jährige TV-Persönlichkeit entwirrt nun den ganzen Trubel um das Baby-Chaos mit ihrem 51-jährigen Partner. Das Paar scheint sich nämlich in einer Frage nicht ganz einig zu sein - wie es um die weitere Kinderplanung steht. Die Katze gab bekannt, mit der Idee, weiteren Nachwuchs zu bekommen, abgeschlossen zu haben. Ihr Ehemann beteuerte jedoch, dass er sich durchaus noch mehr Kinder wünschen würde. Im Interview mit 'Promiflash' erklärte der Reality-Star die aktuelle Lage: "Ich kann ja nur von mir sprechen - ich weiß ja nicht, was Lucas vorhat - dass man so eine Eisprung-App benutzt und so was, das habe ich jetzt erst mal alles sein gelassen, um mich auch mental so ein bisschen davon zu befreien, den Kopf frei zu kriegen und um da nicht weiter Druck aufzubauen." Sie verriet zudem bei der Präsentation ihrer neuen 'Uncle Sam'-Kollektion für Kaufland, dass die Leute und sie selbst sich nicht verrückt machen sollten. Sie scherzte: "Jeder Hamburger ist gleich ein Babybauch - das ist ein bisschen anstrengend auf Dauer!"

Die charmante Ludwigshafenerin gab zu, dass es immer noch einen Kinderwunsch von ihrer Seite gibt, sie aber die ganze Thematik auf alle Fälle lockerer angehen will und sich nicht verrückt machen lässt. Die Kultblondine gestand, dass sie und ihre bessere Hälfte sich beim nächsten Mal vermutlich besser absprechen sollten, wenn es um die gemeinsame Zukunftsplanung geht. Ob die gemeinsame dreijährige Tochter Sophia nun ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, bleibt also vorerst offen.

BANG Showbiz