Baby-Bombe geplatzt! Nico Schwanz & Julia Prokopy werden Eltern

Nico Schwanz und Julia Prokopy im Baby-Glück
01:21 Min

Nico Schwanz und Julia Prokopy im Baby-Glück

"Aus Liebe wird Leben"

Endlich haben die Gerüchte ein Ende. Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) lassen die Baby-Bombe platzen. „Ja, wir erwarten ein Baby!“, verkünden die beiden Models im RTL-Interview. Ob das Kind geplant war, erfahren Sie im Video.

RTL war beim Baby-Bauch-Shooting mit dabei

Zwar wurde es schon wild spekuliert, nun ist es offiziell: Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern. Dabei hatte es vor einigen Monaten gar nicht danach ausgesehen, denn das Paar musste erst wieder zueinander finden. Für Nico ist es sogar schon das zweite Kind, während Julia das erste Mal Mutter wird.

Um diesen wunderschönen Moment festzuhalten, gab es für die beiden ein Baby-Bauch-Shooting, wozu RTL sie begleiten konnte. „Also, man ist ja nicht alltäglich so schwanger“, begründet Julia das Shooting, „deswegen ist es schon was Besonderes und ich finde es einfach schön, als Erinnerung Baby-Bauch-Bilder zu haben.“

Die Corona-Zeit hat das Paar zumindest sehr intensiv genutzt, oder wie Nico es sagt: „Man liebt sich – und wir haben uns außerordentlich viel geliebt.“ Das glückliche Pärchen zeigen wir im Video.

Zumindest hatte RTL bei den Baby-Gerüchten den richtigen Riecher...

Im Video: Baby-News? Diese drei Anzeichen sprechen dafür

Nico Schwanz wieder Papa? Diese Gründe sprechen dafür
01:11 Min

Nico Schwanz wieder Papa? Diese Gründe sprechen dafür