VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Baby Archie: Mini-Royal krabbelt schon und hat zwei Zähne

Baby Archie krabbelt schon und hat zwei Zähne
00:32 Min Baby Archie krabbelt schon und hat zwei Zähne

Klein-Archie erkundet seine Umgebung auf allen vieren

Vor rund sechs Monaten kam Baby Archie zur Welt. Seitdem verzehren sich royale Fans nach Infos rund um den Mini-Royal und Spross von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35). Nun gibt's endlich Neuigkeiten: Archie beginnt zu krabbeln und hat sogar schon zwei Zähnchen! Diese süßen Details gaben die stolzen Eltern jetzt während eines Besuchs des "Broom Farm Community Centers" in Windsor preis, wie das Video zeigt. Dort überraschte das royale Paar die Familien von Soldaten im Auslandseinsatz während eines gemeinsamen Frühstücks.

Prinz Harry will die Entwicklungsschritte seines Söhnchens miterleben

Prinz Harry, der selbst zehn Jahre als Offizier diente, zeigte sich begeistert von den Angehörigen. "Ich habe nichts als Respekt und Bewunderung für jeden, der damit zu tun hat", zitiert die "Daily Mail" den Royal. Er selbst scheint sichtlich glücklich, nicht mehr so weit von seiner kleinen Familie entfernt im Einsatz zu sein. "Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss, so viel zu verpassen", so Harry. Die Kleinen würden sich gerade in dieser Zeit "so schnell verändern".

An Baby Archies Fortschritten lassen uns Herzogin Meghan und Prinz Harry ab und zu teilhaben. Erst kürzlich verrieten sie, dass ihr Söhnchen, genau wie Papa Harry, ein Rotschopf ist. Auch, dass Meghan den Kleinen gerne "Bubba" nennt, plauderte sie neulich aus.