Maximilian schaltet Niclas aus

Maximilian schaltet Niclas aus
02:01 Min

Maximilian schaltet Niclas aus

Niclas tappt in Maximilians Falle (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Maximilian muss dringend den Smaragd-Deal über die Bühne bringen, weil seine dubiose Geschäftspartnerin droht, Nathalie etwas anzutun. Um zu verhindern, dass ihm sein Widersacher Niclas dabei in die Quere kommt, greift er zu einem ungewöhnlichen Mittel, um ihn auszuschalten.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Julia Augustin (spielt Vanessa Steinkamp) und Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ein seltsamer Gast im „A 40“ (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

In der nächsten Woche kommt ein besonderer Gast ins „A 40“, bei dem es sich um einen bekannten Party-Blogger handeln soll. Ben erhofft sich durch ihn gute Promotion für seinen Club und ist besonders freundlich zu ihm. Aber irgendwas ist merkwürdig an dem Typen, er kommt gar nicht wie ein hipper Blogger rüber …

Ein seltsamer Gast im „A 40“
01:58 Min

Ein seltsamer Gast im „A 40“

Hat Lucie alles kaputt gemacht? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Lucie gesteht Mo in der nächsten Woche, dass sie ihn damals nur kennenlernen wollte, weil sie glaubte, dass er das Herz ihres verstorbenen Freundes transplantiert bekommen hat. Damit stößt sie Mo heftig vor den Kopf und er distanziert sich von ihr. Kämpft Lucie weiter um ihn?

Hat Lucie alles kaputt gemacht?
01:56 Min

Hat Lucie alles kaputt gemacht?

Das geschieht am Donnerstag, dem 9. April 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3413 vom 09.04.20: Lucie und Mo scheinen endlich zueinander gefunden zu haben. Sie verbringen ihre erste Nacht zusammen. Aber am nächsten Morgen ist Lucie verändert.

Happy End bei Lucie und Mo?
02:15 Min

Happy End bei Lucie und Mo?