Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 08.08.22 in drei Teilen

Liebe mit Hindernissen

Müssen sich Leyla und Oskar wieder trennen?
01:53 Min

Müssen sich Leyla und Oskar wieder trennen?

Leyla und Oskar werden wieder auseinandergerissen (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Leyla freut sich, viel Zeit mit ihrer neuen Liebe Oskar verbringen zu können, jetzt wo er doch nicht nach Südkorea zurückgegangen ist. Aber da bahnt sich ein neues Problem an: Oskar bekommt die Zusage für einen Studienplatz an einem Ort, der auch nicht gerade um die Ecke ist.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Dominik Flade (spielt die Rolle Yannick Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Daniela wird eifersüchtig (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Daniela weiß, dass Henning in sie verliebt ist, aber sie sieht nach wie vor nur einen guten Freund in ihm. Daher hat sie auch rein gar nichts dagegen, dass er inzwischen mit einer anderen Frau angebandelt hat. Aber als sie mitbekommt, dass diese Bettina bei Henning anruft, ändern sich die Dinge.

Daniela wird mit Hennings neuer Flamme konfrontiert
02:01 Min

Daniela wird mit Hennings neuer Flamme konfrontiert

Maximilian sieht bei Frank Giese Rot (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

In der nächsten Woche begegnet Maximilian seinem Widersacher Frank Giese auf der Straße. Der reibt ihm brühwarm unter die Nase, dass er bald ein Date mit seiner Noch-Ehefrau Nathalie haben wird. Das provoziert Maximilian zu einer unbeherrschten Tat, die zudem weitreichende Konsequenzen hat.

Maximilian wird von Frank Giese provoziert
02:49 Min

Maximilian wird von Frank Giese provoziert

Das geschieht in der 4.000. Folge von AWZ am Freitag, dem 05.08.22:

Vorschau auf die 4.000. AWZ-Folge vom 05.08.22: Nathalie ist überrascht, als ihr jemand rote Rosen ins Krankenhaus schickt. Von wem sind die nur? Noch ahnt sie nicht, wie gefährlich ihr "heimlicher Verehrer" ist.

Wer schickt Nathalie rote Rosen?
02:04 Min

Wer schickt Nathalie rote Rosen?

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

weitere Stories laden