Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 04.10.22 in drei Teilen

Kann Henning mit seinem Champagner-Bad bei Daniela landen?

Henning versucht es auf die romantische Tour
02:06 Min

Henning versucht es auf die romantische Tour

Henning möchte Daniela überraschen (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Henning gibt sich weiterhin große Mühe, bei Daniela zu landen. Doch leider droht er bei seinem Vorhaben, seine Herzensdame mit einem romantischen Champagner-Bad zu überraschen, buchstäblich abzusaufen…

Ob es trotz Hennings Fauxpas bald ein neues AWZ-Traumpaar gibt und was die beiden Schauspieler darüber denken, können Sie hier sehen!

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Francisco Medina (spielt die Rolle von Maximilian von Altenburg). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Nathalie will auf Gieses Deal eingehen (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nathalie offenbart Maximilian, dass sie mit Frank Giese in Kontakt steht. Maximilians Widersacher hat ein Auge auf Nathalie geworfen und bietet nun einen Deal an: Justus Albrecht kommt frei, wenn sie Giese im Gegenzug nach Panama begleitet. Zu Maximilians Entsetzen überlegt Nathalie ernsthaft, auf die Forderung einzugehen – doch sie hat einen Plan in der Hinterhand.

Frank Giese bietet Nathalie einen Deal an
02:08 Min

Frank Giese bietet Nathalie einen Deal an

Sorgt Leylas Video für noch mehr Ärger? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Leyla atmet auf, als sie erfährt, dass Lucie ihre E-Mail an Simone Steinkamp gelöscht hat. Denn die Mail beinhaltete ein Video von Leyla, das zeigt, wie sie für die Masterclass performt, obwohl nur Chiara dafür eingeladen war. Als Chiara bei Deniz wegen ihrer Kür vorstellig wird, bekommt sie ausgerechnet Leylas Video zu sehen. Droht Deniz und Leyla jetzt weiterer Ärger?

Chiara sieht Leylas Masterclass-Video
02:19 Min

Chiara sieht Leylas Masterclass-Video

Das geschieht am Freitag, dem 30.09.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4040 vom 30.09.2022: Frank Giese rächt sich auf schreckliche Weise an Justus: Er zwingt ihn dazu, sich selbst zu töten. Zuvor soll er sich noch in einem Brief von Jenny und seiner Tochter Luisa verabschieden.

Giese zwingt Justus, einen Abschiedsbrief zu schreiben
01:40 Min

Giese zwingt Justus, einen Abschiedsbrief zu schreiben

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

weitere Stories laden