Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 03.04.2023 in drei Teilen
Isabelle trennt sich von Yannick

Isabelle gibt Yannick frei
Yannicks Kinderwunsch wird zum Beziehungskiller (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)
Trotz Versöhnung steht Yannicks Kinderwunsch zwischen Isabelle und ihm. In einem Gespräch mit Daniela über ein ganz anderes Thema wird Isabelle klar: In puncto Kinderkriegen gibt es keine Kompromisse. Yannick würde immer darunter leiden, niemals Vater geworden zu sein. Sie sucht das Gespräch mit ihm und beendet ihre Beziehung. Wie wird Yannick darauf reagieren?
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Amrei Haardt (spielt die Rolle Nathalie von Altenburg). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:
Ist Jennys Hochzeitskleid noch zu retten? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Jenny ist auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Als sie ihrer Schwägerin Kim eine mögliche Option zeigen will, geschieht ein Malheur: Nils, der gerade mit seiner Mama Ostereier bemalt, beschmutzt das Kleid mit Farbe. Kim ist das total unangenehm und sie erzählt Daniela von dem Vorfall. Hat die eine Idee, wie Jennys Hochzeitskleid noch zu retten ist?

Nils versaut Jennys Brautkleid
Leylas Horror-Training (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Neuer Trainer, neuer Trainingsplan - doch was Leyla in der nächsten Woche auf ihrem Plan zu lesen kriegt, kann nicht stimmen, oder? Sie soll 20 Kilometer laufen! Als sie bei Luca nachfragt, wird sie von ihm abgewimmelt. Also läuft Leyla die ultralange Strecke. Völlig erschöpft kommt sie nach ihrem Lauf im Zentrum an und wird von Simone und Chiara aufgefangen. Wie reagiert Simone auf den desolaten Zustand ihrer Eisläuferin?

Leyla ist nach dem Lauftraining völlig fertig
Das geschieht am Freitag, dem 31.03.2023, bei AWZ:
Vorschau auf die AWZ-Folge 4167 vom 31.03.23: Die schwangere Nathalie bekommt im „Prunkwerk“ plötzlich starke Unterleibschmerzen und bricht zusammen. Isabelle findet sie und alarmiert den Rettungsdienst. Yannick kommt mit seinen Kollegen und kümmert sich um alles. Derweil ruft Isabelle Maximilian an, um ihn darüber zu informieren, was geschehen ist.
