Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 28.11.22 in drei Teilen

Panne beim Romantik-Date

Deutet Maximilian die Zeichen richtig?
01:43 Min

Deutet Maximilian die Zeichen richtig?

Maximilian glaubt an eine romantische Überraschung von Nathalie (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Maximilian hat sich gerade mit Nathalie versöhnt und will sich in der nächsten Woche mit ihr in Isabelles Wohnung treffen. Als er dort ankommt, ist alles schon verheißungsvoll hergerichtet: Eine Flasche Champagner steht im Kühler, Rosenblätter sind überall verstreut, eine Spur von ihnen führt ins Schlafzimmer – wo Nathalie vermutlich schon sehnsüchtig auf ihn wartet…

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Igor Dolgatschew (spielt die Rolle Deniz Öztürk). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Simone will sich mit Jenny einigen (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Simone möchte den Streit mit ihrer Tochter beilegen. Jenny soll nicht länger wütend sein, weil sie ihr Reha-Projekt zugunsten von Simones Eis-Exzellenzzentrum zurückstellen musste. Daher macht Simone ihr einen Vorschlag zur Güte. Nimmt Jenny ihn an?

Simone und Justus setzen sich mit Jenny an einen Tisch
02:03 Min

Simone und Justus setzen sich mit Jenny an einen Tisch

Imani entdeckt einen Fehler von Dr. Bach (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Chefarzt Dr. Bach hat Imani immer noch auf dem Kieker und nimmt sie unter strenge Beobachtung, als sie die verletzte Hand ihres Patienten Henning versorgt. Dadurch wird Imani verunsichert und sie vergisst prompt eine wichtige Maßnahme. Aber dann ist es plötzlich Dr. Bach, der einen gravierenden Fehler zu machen droht.

Imani bemerkt, dass Dr. Bach einen Fehler macht
02:09 Min

Imani bemerkt, dass Dr. Bach einen Fehler macht

Das geschieht am Freitag, dem 25.11.22 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 4078 vom 25.11.22: Finns letzter Tag in Essen ist gekommen. Seine Freunde lassen ihn jedoch nicht sang- und klanglos ziehen, sondern haben sich für seinen Abschied etwas Besonderes einfallen lassen.

Die Freunde verabschieden sich von Finn
01:44 Min

Die Freunde verabschieden sich von Finn

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

weitere Stories laden