Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 12.12.22 in drei Teilen

Anna durchkreuzt Simones Pläne

Anna hat schlechte Nachrichten für Simone
02:03 Min

Anna hat schlechte Nachrichten für Simone

Das Eis-Exzellenzzentrum droht wegen Anna zu scheitern (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Simone und Frieda Ludwig treffen eine Vereinbarung: Frieda wird ihr Go für Simones Eis-Exzellenzzentrum geben, wenn die im Gegenzug Friedas Patentochter Anna weiter fördert. Simone erfüllt sofort ihren Teil der Abmachung und schickt Anna zu einem Workshop einer renommierten Eislauf-Trainerin. Damit dürfte dem Eis-Exzellenzzentrum ihrer Meinung nach nichts mehr im Wege stehen. Doch da kehrt Anna zerknirscht vom Workshop zurück.

Im Video oben führt uns Stefan Bockelmann (spielt die Rolle Henning Ziegler) durch die Geschichte um Anna und das Exzellenzzentrum. Teil 2 und 3 der Wochenvorschau gibt es hier zu sehen:

Isabelle wehrt sich gegen Henning (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Isabelle bietet an einem Verkaufsstand vorm „Prunkwerk“ das neueste Parfum von Luigi Sabatoni an. Dabei macht Henning ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung: Der wirft vor der „No. 7“ den Grill an und verkauft Fleisch und Bratwürste, deren Geruch bis zu Isabelles Boutique hinüberzieht. Das nimmt Isabelle jedoch nicht tatenlos hin.

Problemlösung à la Isabelle Reichenbach
02:00 Min

Problemlösung à la Isabelle Reichenbach

Große Herausforderung für Imani (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Imani ist stolz und nervös gleichzeitig. Obwohl Chefarzt Dr. Bach sie anfangs klein gehalten hat, überträgt er ihr nun eine anspruchsvolle Aufgabe: Sie soll eine komplizierte Operation eigenständig leiten, während er dabei nur assistiert. Ist Imani dem gewachsen?

Imani bekommt eine anspruchsvolle Aufgabe
01:54 Min

Imani bekommt eine anspruchsvolle Aufgabe

Das geschieht am Freitag, dem 9.12.22 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 4088 vom 09.12.22: Leyla hat erfahren, dass ihr Vater einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Nun macht sie sich große Sorgen um ihn. Wie geht es ihm?

Leyla bangt um ihren verletzten Vater
02:08 Min

Leyla bangt um ihren verletzten Vater

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

weitere Stories laden