Wie reagiert Malu auf Finn?

Malu will Finn nicht sehen
02:20 Min

Malu will Finn nicht sehen

AWZ-Folge 3605 vom 18.01.21

Malu ist aus Essen verschwunden, nachdem sie von Justus‘ Rache an seinem Vater erfahren hat. Finn findet sie schließlich in dem Kloster, in dem die beiden sich im letzten Jahr kennengelernt hatten. Malu ist allerdings nicht sehr erfreut, ihn zu sehen.

Malu will Finn nicht sehen

„Was willst du hier?“, fragt Malu Finn kühl, als sie sich im Klostergarten gegenüberstehen. „Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, weil du plötzlich verschwunden warst“, erklärt Finn.

Malu will aber gar nicht gefunden werden, sie will allein sein und in Ruhe über alles nachdenken. Und schon gar nicht will sie sich wieder mit Finn streiten so wie kurz vor ihrer Abreise. Daher bittet sie ihn, sie in Ruhe zu lassen. Ob Finn das wirklich tut, ist oben im Video zu sehen.

Trotz Corona: Heiße Sex-Szene im Kloster

Heiße Liebesszenen während Corona
03:29 Min

Heiße Liebesszenen während Corona

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie das Kapitel „Malu und Finn“ weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.