Besondere Freundschaft

Bromance zwischen "Unter uns"- und AWZ-Stars: Alexander Milo und Dominik Flade sind unzertrennlich

SO haben sich Alexander Milo & Dominik Flade kennengelernt
03:40 Min

SO haben sich Alexander Milo & Dominik Flade kennengelernt

Wie gut, dass die beiden Produktionen „Unter uns“ und „Alles was zählt“ in den Studios in Köln Ossendorf nur einen Katzensprung voneinander entfernt liegen. Durch diese Tatsache sind die beiden Schauspieler Alexander Milo und Dominik Flade richtig gute Freunde geworden. Uns haben sie jetzt mehr über ihre persönliche Bromance erzählt und verraten im Video, wie vor ein paar Jahren alles angefangen hat.

AWZ-Star Dominik Flade: "Man spricht schon viel über die Branche"

Seit es zwischen „Unter uns“- Star Alexander Milo und „Alles was zählt“-Schauspieler Dominik Flade „Zoom“ gemacht hat, sind die beiden richtig gute Kumpels, müssen sich dafür aber nicht jeden Tag sehen. „Jeder von uns hat viel zu tun und dann schreiben wir uns mal, oder man antwortet auf eine Story bei Instagram und dann kommt man wieder regelmäßiger in Kontakt“, so Dominik. Genau das findet Alexander so cool an ihrer Freundschaft. „So ist es mir viel lieber, als wenn ich mich mit jemandem jeden Tag treffe und der mir dann auf die Nerven geht.“

Wenn sich die beiden Bromance-Kumpels dann mal treffen, wird natürlich auch über den Job gesprochen. „Wir reden über Filme und Performances. Wir sagen dann: Ich hätte vielleicht das und das bei dem Blick anders gemacht. Man spricht schon viel über die Branche“, erzählt Dominik. Aber wie gut kennen die beiden eigentlich die Serien-Rollen des jeweils anderen? Das gibt es im Video zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

Stella stellt sich ihrem Ex-Freund
02:10 Min

Stella stellt sich ihrem Ex-Freund

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

weitere Stories laden