AWZ-Star Julia Augustin ist verlobt: „Das kostbare, schönste Gefühl der Welt“

AWZ-Schauspielerin Julia Augustin
AWZ-Schauspielerin Julia Augustin verkündet auf Instagram tolle Nachrichten. © Instagram, julia.augustin_

„Alles was zählt“-Schauspielerin Julia Augustin zeigt ihren Verlobungsring

Wer das neueste Instagram-Foto von AWZ-Schauspielerin Julia Augustin sieht, erkennt sofort, was die 33-Jährige damit verkündet: Sie ist verlobt! Diese großen Neuigkeiten hat sie mit zuckersüßen Worten und privaten Schnappschüssen mit ihren Fans geteilt. 

Mit diesem Foto verkündet Julia ihre Verlobung

Schon am 31. Juli stellte Julias Verlobter ihr die Fragen aller Fragen, wie sie in ihrem Posting-Text verrät: „Es ist an meinem Geburtstag in Amsterdam passiert und ja, ich hab es euch noch ein wenig verheimlicht, weil ich das kostbare, schönste Gefühl der Welt noch einen Moment für mich behalten wollte.“ 

Und wie das erste Foto der Schauspielerin zeigt, ist ihr nach dem Antrag sogar die eine oder andere Freudenträne über die Wange gekullert. Sie zeigt ihre Hand samt Verlobungsring und lächelt mit feuchten Augen in die Kamera. „Ich hab im entscheidenden Moment gleichzeitig geheult und gelacht, weil ich noch nie so glücklich war“, erinnert sich Julia zurück.

Außerdem postet sie ein kurzes Video, was sie am Morgen nach dem großen Tag zeigt – ungeschminkt und überglücklich: „Aufgewacht, festgestellt, dass ich verlobt bin und mich direkt nochmal gefreut.“

Für alle, die noch nicht den richtigen Partner an ihrer Seite haben, hat die Schauspielerin noch aufmunternde Worte: „Dein perfekter Mensch ist schon auf dem Weg zu dir und er/sie wird wundervoller sein als alles, was du dir vorstellen kannst. Vertrau mir.“ 

Im Video: So spannend geht es im Herbst 2020 bei AWZ weiter

Viel Eis, Gefühl und Leidenschaft bei AWZ
02:19 Min

Viel Eis, Gefühl und Leidenschaft bei AWZ

„Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen