Bela Klentze: Süße Liebeserklärung zum Geburtstag seiner Freundin

Bela Klentze und seine Liebste Anne-Marie Kot.
Bela Klentze und seine Liebste Anne-Marie Kot sind seit über einem Jahr ein Paar. © picture alliance

Bela Klentze ist noch immer total happy mit seiner Liebsten

Seit über einem Jahr ist Schauspieler Bela Klentze (30) nun mit seiner Liebsten, der Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie Kot (29) glücklich. Das Paar überlegt gerade sogar, zusammenzuziehen. Um sich für die schöne gemeinsame Zeit zu bedanken, wählt Bela einen ganz besonderen Tag: Anne-Maries Geburtstag. Auf Instagram schickt er ihr zuckersüße Liebesgrüße. 

Unter einem sexy Pärchenfoto, welches Bela und Anne-Marie kurz vor dem Kuss, angelehnt an eine Bar, zeigt, schreibt der 30-Jährige: "Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt." Die tiefgründigen Worte schließt er mit "Kocham cię (polnisch für "Ich liebe dich")" ab. 

Seiner Liebsten gefällt's: "Ich liebe dich" und "Danke Schatz", kommentiert sie das Foto, dazu postet sie Herzchen-Emojis. Und auch Belas Fans scheint die süße Liebesbotschaft ans Herz zu gehen. "Schönes Paar seid ihr", kommentiert ein Follower. Und eine andere schreibt begeistert: "Schönstes Zitat!"