Seit 2010 ein Herz und eine Seele
Premiere! AWZ-Star Ania Niedieck zusammen mit Ehemann Chris im Interview: Das ist unser Liebes-Geheimnis

Ania Niedieck zum ersten Mal im Interview mit ihrem Mann
Seit 2010 sind AWZ-Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Ehemann Chris ein Herz und eine Seele. Während für sie die tägliche Arbeit im Rampenlicht Alltag ist, hält sich Chris lieber zurück. Bis jetzt, denn im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa sprechen die beiden zusammen über ihr Geheimnis von mehr als zehn Jahren Liebe, ihren bisher schlimmsten Schicksalsschlag und wie mit Dates in Jogging-Hose alles angefangen hat. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.
Ania Niediecks Ehemann hat sich immer Mädchen gewünscht
„Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick“, verrät Ania über ihren Chris, den sie damals in einer Bar kennenlernte. 2015 läuteten die Hochzeitsglocken und auch heute sind die beiden immer noch ein unschlagbares Team. Was ist ihr Rezept dafür? Ania verrät: „Wir haben tiefstes Vertrauen zueinander und wir teilen den gleichen Humor, auch wenn der manchmal ein bisschen weh tut.“
Und Chris muss starke Nerven haben. So lebt er mit Frau Ania und ihren beiden Töchtern Charlotte (7) und Paula (4) in einem reinen Frauenhaushalt. Für den Personalberater das größte Glück der Welt. „Es ist sehr viel Rosa bei uns zu Hause, aber ich habe mir immer Mädchen gewünscht, weil ich mich eher bei Kaffee und Kuchen im Ballettstudio, als auf dem Fußballplatz gesehen habe“, so Chris.
Der AWZ-Star und ihr Mann führen eine Beziehung auf Augenhöhe, bei der jeder auch mal für den anderen zurücksteckt. So ist Chris zu Hause geblieben, damit Ania wieder für die tägliche Serie vor der Kamera stehen konnte. Vor welche Herausforderung ihn das gestellt hat, gibt es oben im Video zu sehen.
VIPstagram-Serien-Special
Jede Woche sprechen Tanja Bülter und Kena Amoa mit einem anderen Promi über spannende Geschichten. Ab sofort gibt es außerdem einmal im Monat ein Serien-Special.
"Alles was zählt" auf RTL+ anschauen
Ania Niedieck in ihrer Rolle als Isabelle gibt es immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei „Alles was zählt“ zu sehen. Bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung stehen neue Folgen der Serie zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)