VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

AWZ-Star Ania Niedieck: Das Baby ist da! So heißt ihre Tochter

Ania Niedieck ist zum zweiten Mal Mama einer Tochter geworden.
Ania Niedieck ist zum zweiten Mal Mama einer Tochter geworden.

Von Sebastian Tews

Anias Mutter-Rolle ist jetzt alles, was zählt! AWZ-Star Ania Niedieck (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. In der Kölner Südstadt brachte die Schauspielerin am Dienstagmorgen um 7:30 Uhr ein kerngesundes Mädchen zur Welt. Ihr Name: Paula. Anias kleiner Wonneproppen ist 58 Zentimeter groß, bringt 3900 Gramm auf die Waage – und ist damit doch ein wenig leichter als erwartet.

Kurz vor der Geburt hatte die Zweifach-Mami sich nämlich noch mit praller Babykugel bei Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Du musst nicht unbedingt so schwer wie deine große Schwester werden... #keinscherz#5kilobaby." Damals erzählte Ania: "Bei der ersten Geburt war ich tatsächlich die Sensation im Wochenbett, weil Charlotte mit 5 Kilo und 80 Gramm ziemlich viel wog.“ Die kleine Paula war dann jetzt doch ein bisschen zierlicher.

Im Video: Ania Niedecks Tochter freut sich riesig auf ihre kleine Schwester

Ania Niedieck gerührt von ihrer Tochter
01:20 Min

Ania Niedieck gerührt von ihrer Tochter

In den nächsten Monaten will Ania Niedieck eine Babypause einlegen, um gemeinsam mit Mann Chris ihr Mutterglück genießen zu können. Danach plant sie eine Rückkehr zu „Alles was zählt“. Ein Termin steht aber noch nicht fest.