VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„AWZ“-Star André Dietz teilt lustiges Foto mit Ehefrau Shari zum 8. Hochzeitstag

André Dietz und seine Shari
André Dietz und seine Shari feiern den 8. Hochzeitstag. © andredietz/instagram

André Dietz und seine Shari sind schon 8 Jahre verheiratet

"AWZ"-Schauspieler André Dietz (43) feiert mit seiner Frau Shari seinen 8. Hochzeitstag. Die beiden sind glückliche Eltern von vier Kindern. Dazu postet er jetzt ein ziemlich lässiges und lustiges Foto auf Instagram. Auch seine Liebste zieht nach und kann sich einen kleinen, humorvollen Kommentar nicht verkneifen.

Zu seinem süßen Pic schreibt André: „Blecherne Hochzeit in den Originalklamotten von 2011! 8 Jahre und 4 Kinder später, könnten Shari und ich glücklicher nicht sein..." Und wer glaubt, es könnte nicht noch süßer werden, irrt sich. André setzt noch einen Schub Romantik drauf: „Sie streichelt meinen Kopf von innen und mein Herz sowieso...!" So ein Kompliment wünscht sich sicher jede Ehefrau. 

Shari Dietz postet ebenfalls ein Bild zur blecherne Hochzeit

Shari scherzt: „Die Klamotten stinken etwas, passen aber noch! Und wir fühlen uns wie damals: Wahnsinnig glücklich und sehr verliebt." Da könnte sie sicher Recht mit haben. Aber der Geruch scheint entweder gar nicht vorhanden zu sein oder das Traumpärchen überhaupt nicht zu interessieren. Denn die Zwei strahlen über beide Ohren in die Kamera. 

Im Video: André und Shari enterben ihre Tochter

André Dietz und seine Frau Shari sind ein eingespieltes Team und meistern ihr turbulentes Familienleben, mit dem sie offen umgehen. Obwohl sie sich ihren Traum von einer großen Familie erfüllt haben, ist bei ihnen nicht immer alles nach Plan verlaufen. Tochter Mari (5) hat das Angelman-Syndrom und wird ihr Leben lang auf die Hilfe anderer angewiesen sein. Damit es Mari später einmal besser hat, haben sich André Dietz und seine Frau dazu entschlossen, sie zu enterben

André Dietz enterbt seine Tochter
01:24 Min

André Dietz enterbt seine Tochter