Heiße Szenen bei AWZ! Im Kloster schlafen Finn und Malu miteinander

Heiße Liebesszenen während Corona
03:29 Min

Heiße Liebesszenen während Corona

Sex-Szenen in Zeiten von Corona

Die Corona-Krise geht auch an den Schauspielern der täglichen Serie „Alles was zählt“ nicht spurlos vorbei. Damit der Drehbetrieb weiter fortgesetzt werden kann, müssen bestimmte Regeln eingehalten werden. Hinzu kommt auch, dass die Serien-Stars untereinander Abstand halten müssen und leidenschaftliche Serienküsse oder gar Sex-Szenen nur angedeutet werden können. Doch für die beiden Schauspieler Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) und Lisandra Bardél (spielt Malo Santos) gab es jetzt eine Ausnahme. Ihre beiden Serienfiguren erleben ein leidenschaftliches Wochenende im Kloster. Wie der Dreh in Zeiten von Corona abgelaufen ist und wie heiß die Szenen geworden sind – einen ersten Einblick gibt es im Video zu sehen.

Christopher und Lisandra mussten gewisse Regeln befolgen

Damit sich die Serien-Rollen Finn und Malu im Kloster, dem Ort, an dem sie das erste Mal aufeinander getroffen sind, wirklich so nahe kommen dürfen, mussten sich die beiden für diesen besonderen Dreh in häusliche Quarantäne begeben. „Wir haben bestimmte Regeln bekommen, an die wir uns halten mussten und wir sind am Drehtag zwei Mal auf das Virus getestet worden“, erzählt uns Christopher Kohn im Interview. Und dabei herausgekommen sind wunderschöne leidenschaftliche Szenen. Bei Kerzenschein kommen sich Finn und Malu gefährlich nahe. Die ganze Szene gibt es ab sofort auf TVNOW zu sehen.

Wie geht es nach der Nacht im Kloster weiter?

Die Nacht von Malu und Finn im Kloster ist nicht nur aufgrund von Corona eine ganz besondere, denn eigentlich ist Malu mit Finns Bruder Justus Albrecht (gespielt von Matthias Brüggenolte) zusammen. Die beiden sind sogar verlobt und wollen demnächst heiraten. Und auch Finn ist eigentlich mit Isabelle (gespielt von Ania Niedieck) zusammen. Doch zwischen Finn und Malu ist diese ganz besondere Bindung. Wie wird es für sie nach ihrer Liebesnacht weitergehen? Fortsetzung folgt ...

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

„Überraschung!“
02:00 Min

„Überraschung!“

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.