So spannend wird der Herbst 2020 bei „Alles was zählt“

Viel Eis, Gefühl und Leidenschaft bei AWZ
02:19 Min

Viel Eis, Gefühl und Leidenschaft bei AWZ

Ein neuer AWZ-Seasontrailer

Die Temperaturen fallen, die Tage werden kürzer und der Herbst bei „Alles was zählt“ verspricht mehr als stürmisch zu werden. Ein Mix aus Intrigen, Freundschaft, Gefühlen und ganz viel Leidenschaft lässt uns auch im Herbst nicht frieren – hier kommt der brandneue AWZ-Seasontrailer. Im Video gibt es erste Szenen der spannenden Geschichten schon jetzt zu sehen. 

Steht die Beziehung von Vanessa und Christoph vor dem Aus?

Jennifer Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) wagt den Schritt zurück aufs Eis und hat sich mit einer ordentlichen Portion Training in einen Top-Zustand gebracht. Sehr zum Leidwesen von Marie (Chyenne Pahde). Denn sie möchte ihre Konkurrentin Jenny nur zu gerne am Boden sehen. Entfacht ein Machtkampf zwischen den beiden? 

Die Beziehung zwischen Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) steht aktuell unter keinem guten Stern. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zum Streit und jeder sieht eine andere Zukunftsversion vor Augen. Und dann gibt es ja noch diesen neuen Mann in Vanessas Leben. Lässt der wohl bald ihre Gefühle Achterbahn fahren? 

Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) kämpfen noch immer gegen Georg Albrecht. Gemeinsam mit seinem Sohn Justus (Matthias Brüggenolte) schmieden sie einen Plan, wie sie Georg loswerden können. Doch bevor es losgehen kann, kommt es zu einem tragischen Unfall…

So kalt der Herbst auch wird, man muss sich fragen, ob es zwischen zwei ehemaligen Liebenden doch noch einmal zu einem leidenschaftlichen Liebes-Comeback kommt. Mehr dazu gibt es in unserem Video zu sehen. 

Die ganzen spannenden Storys Ihrer Serien-Lieblinge gibt es dann im Herbst 2020 bei RTL und auf TVNOW zu sehen. 

Mehr Highlights zu AWZ gibt es hier

Maximilians dramatische Flucht
01:53 Min

Maximilians dramatische Flucht

Ganze Folgen „Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.