VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

AWZ-Schauspielerin Ania Niedieck zeigt ihren großen Babybauch

Alles was zhlt Ania Niedieck.jpg
Ania Niedieck erwartet ihr zweites Kind. (© Instagram: ania_niedieck)

Ania Niedieck zeigt stolz ihre Babykugel

AWZ-Schauspielerin Ania Niedieck fiebert schon ganz gespannt auf die Geburt ihres zweiten Babys hin. Im April verkündete sie ihre Schwangerschaft und war zu der Zeit im fünften Monat. Nun schiebt Ania schon eine ganz schön schwere Kugel vor sich hin - anscheinend wächst ihre zweite Tochter weiter und weiter, wie die Schauspielerin jetzt auf Instagram zeigt. 

Hochschwanger im Hochsommer

"Jetzt darf ich das Wunder schon ein zweites Mal erleben", schreibt Ania zu dem süßen Foto. Doch der Bauch hört gar nicht auf zu wachsen: "Aber du musst nicht unbedingt so schwer wie deine große Schwester werden." In den Hashtags fügt sie hinzu "5-Kilo-Baby" und "kein Scherz". 

Auch Schauspiel-Kollegin Joy Müller-Abiola macht die Schwangerschaft im Hochsommer zu Schaffen.

Im Video: Hier erfuhr Ania vom Baby-Geschlecht

Das Baby-Geheimnis von Ania Niedieck wurde gelüftet
00:32 Min Das Baby-Geheimnis von Ania Niedieck wurde gelüftet