AWZ: Heiße Pool-Szene mit Birte Glang

Lena auf Abwegen?

Oh là là, Lena Öztürk (gespielt von Birte Glang) in den starken Armen eines heißen Typen – beide nur leicht bekleidet. Was ist da los? Betrügt die sonst so brave Lena ihren Ehemann Marian?

Marian glaubt, dass Lena eine Affäre hat

Birte Glang in einer heißen Liebesszene bei AWZ
In Marians schlimmsten Vorstellungen hat Lena eine Affäre mit einem sexy Matrosen. © AWZ Folge 3123, MG RTL D / Julia Feldhagen

Marian ist froh, dass Lena endlich von ihrem Job auf einem Kreuzfahrtschiff zurückgekehrt ist. Aber dann der Schock: Marian bekommt Grund zur Annahme, dass sie ihm untreu war. Er findet in ihrem Handy einen eindeutigen Hinweis. Hatte sie eine Affäre mit einem sexy Matrosen? So zumindest stellt sich Marian das in einem Tagtraum vor (siehe Video).

Birte Glang, die bei AWZ die Rolle Lena Öztürk spielt, ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet mit André, der unter seinem Künstlernamen DJ MOGUAI weltweit erfolgreich auflegt. Wir haben sie gefragt, wie sie privat mit Eifersucht und Handy-Schnüffeleien umgeht.

Birte Glang: „Ein gesundes Maß an Eifersucht ist okay!“

Hast du privat auch schon mal im Handy deines Ehemanns geschnüffelt?

Das habe ich in fast 13 Jahren Beziehung noch nie gemacht und es gibt auch überhaupt keinen Anlass dazu. Vor allem kann genau durch so etwas ein Missverständnis entstehen, so wie bei Lena und Marian.

Wie geht ihr in eurer Ehe mit Eifersucht um?

Ich glaube, ein gesundes Maß an Eifersucht ist okay. Grundsätzlich finde ich aber, dass es wichtig ist, sich gegenseitig zu vertrauen und das tun mein Mann und ich. Ich stelle es mir trotzdem nicht schön vor für meinen Mann, wenn er mich in meiner Schauspielrolle als Lena mit Marian knutschen sieht. Umgekehrt habe ich mich auch daran gewöhnt, dass weibliche Groupies vor der Bühne und im Backstage-Bereich um Andrés Aufmerksamkeit buhlen, wenn er alias MOGUAI weltweit als DJ auflegt. Das Geheimnis liegt darin, seine Gedanken auszusprechen.

Reicht ein schöner Körper, um einem anderen Mann zu verfallen?

Da ich als Fotomodell viele schöne männliche Models gesehen habe, gerade wenn wir gemeinsam für Bademode vor der Kamera standen, kann mich ein schöner Körper nicht gleich umhauen. Ein Mann muss männlich sein, da muss frau sich schon mal anlehnen können. Genauso sollte er aber auch Gefühle zeigen können und einen tollen Humor haben. Aber das heißt nicht, dass ich mir nicht gerne schöne Körper anschaue, Männer wie Frauen.

Zu sehen ist die heiße Liebesszene mit Birte Glang in der AWZ-Folge 3123 am 12. Februar 2019 um 19.05 Uhr und bereits am 9. Februar 2019 ab 19.05 Uhr bei TVNOW.