Awkwafina spielt neben Nicholas Hoult und Nicolas Cage in 'Renfield' mit

Awkwafina spielt neben Nicholas Hoult und Nicolas Cage in 'Renfield' mit
Awkwafina © BANG Showbiz

Awkwafina schließt sich an der Seite von Nicholas Hoult und Nicolas Cage der Besetzung von 'Renfield' an.

Die 33-jährige Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Nora Lum heißt, spielt in dem Film mit, der sich um Draculas Handlanger dreht.

In dem anstehenden Streifen übernimmt der 'Those Who Wish Me Dead'-Star Hoult die Hauptrolle. Awkwafina teilte einen Screenshot eines Artikels, der die Neuigkeiten enthüllte. Die Prominente verkündete über Instagram: "Ich freue mich wahnsinnig darauf." Während Details über ihre Rolle in der kommenden Horrorkomödie bisher noch unter Verschluss gehalten werden, ist der Regisseur von 'The Tomorrow War', Chris McKay, mit an Bord, um das gesamte Projekt auf die Leinwand zu bringen. Der spannende Streifen basiert auf einer Original-Geschichte von Robert Kirkman. Für Awkwafina, die für ihre Rolle in 'The Farewell' einen Golden Globe gewann, folgt das Casting ihrem Auftritt in Marvels 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings'. Die 'Crazy Rich Asians'-Darstellerin gab zuvor zu, dass sie immer "wählerisch" sei, wenn es darum geht, neue Rollen anzunehmen.

BANG Showbiz