Avril Lavigne: Stern auf der Hollywood Walk of Fame-Ruhmesmeile!

Avril Lavigne: Stern auf der Hollywood Walk of Fame-Ruhmesmeile!
Avril Lavigne © BANG Showbiz

Avril Lavigne hat ihren Stern auf der Hollywood Walk of Fame-Ruhmesmeile als einen "wahr gewordenen Traum" bezeichnet.

Die 37-jährige Sängerin kehrte zu ihren 'Sk8er Boi'-Wurzeln zurück, als sie am Mittwoch (31. August) in Los Angeles die Ehre erhielt, wo sie mit einem Skateboard posierte und einen Kapuzenpullover mit dem Slogan "Skateboarding is not a crime" (dt. "Skateboardfahren ist keine Straftat") trug, den sie auf bei ihrem ersten Besuch in Hollywood anhatte.

Der Star teilte dabei ein Foto von ihrer damaligen Reise nach Los Angeles über ihre Social-Media-Plattform und erklärte gegenüber Fox News Digital: "Ich meine, heute einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen, das ist ein absoluter Traum, der wahr wurde, ich kann es einfach nicht glauben. Ich war zum ersten Mal in L.A., als ich 16 Jahre alt war, und hier sieht man mich, das ist ein Foto von dieser Reise. Ich hatte diesen Kapuzenpullover an, der mein Lieblings-Kapuzenpullover in der High School war. Niemals in einer Million Jahren hätte ich mir gedacht, dass ich hier einen Stern bekommen würde, und ich fühle mich sehr gesegnet und dankbar und bin glücklich darüber, auch heute noch Musik machen zu können." Und auch Machine Gun Kelly war unter den Teilnehmern der besonderen Zeremonie und gab dabei zu, dass er gerne Songs schreiben würde, die sowohl seine Fans als auch die der 'Complicated'-Hitmacherin ansprechen.

BANG Showbiz

weitere Stories laden