Avril Lavigne: Neuer Freund? In diesen Kollegen soll sie sich verliebt haben

ARCHIV - 20.04.2018, USA, Beverly Hills: Sängerin Avril Lavigne kommt zur 25.  Race To Erase MS Gala im Beverly Hilton Hotel. (zu dpa-Meldung: «Avril Lavigne will Borreliose-Patienten mit ihrer Geschichte helfen» vom 12.12.2018) Foto: Birdie Thompson
Avril Lavigne soll frisch verliebt sein. © dpa, Birdie Thompson, zeus sab nic

Gemeinsames Dinner in Hollywood

Erst die Arbeit und dann die Liebe? Avril Lavigne (36) soll angeblich mit Musiker-Kollege Mod Sun (33) zusammen sein. Das habe ein nicht näher genannter Insider nun „Entertainment Tonight“ bestätigt. Im Januar hatten die beiden noch ihren gemeinsamen Song „Flames“ veröffentlicht. „Zusammen zu arbeiten hat sie einander näher gebracht“ und Lavigne verknalle sich häufig in Menschen, mit denen sie arbeite, erzählt die anonyme Quelle. Unter anderem in die „musikalische Kreativität“ einer Person verliebe sich die kanadische Sängerin.

Thanksgiving feierten Avril Lavigne und Mod Sun gemeinsam

Avril Lavigne und der US-Rapper hätten zuletzt viel Zeit miteinander verbracht, um sich besser kennenzulernen. Zuletzt waren die beiden bei einem gemeinsamen Dinner in Hollywood gesichtet worden. Auch das in den USA wichtige Thanksgiving-Fest hatten sie angeblich bereits gemeinsam verbracht.

Avril Lavigne war bereits zweimal verheiratet

Mod Sun war zuvor unter anderem mit der Schauspielerin Bella Thorne (23) zusammen. Lavigne hat bereits zwei Ehen hinter sich. Zwischen 2013 und 2015 war sie mit Chad Kroeger (46) von „Nickelback“ verheiratet und von 2006 bis 2010 mit Deryck Whibley (40) von „Sum 41“. Mit US-Milliardär Phillip Sarofim soll sie eine längere Beziehung geführt haben.

Am 12. Februar wird Mod Suns neues Album „Internet Killed The Rockstar“ erscheinen, auf dem sich voraussichtlich auch „Flames“ befinden sollte.

spot on news