Ava Phillippe zeigt ihren Freund

Ava Phillippe präsentiert ihre junge Liebe auf Instagram
Ava Phillippe präsentiert ihre junge Liebe auf Instagram © Instagram

Liebe kann so schön sein

Verliebt schmiegt sich Ava Phillippe (19) an ihren Freund. Man sieht, das junge Glück ist super happy. Es ist das erste Foto von Reese Witherspoons (43) Tochter und ihrem Lover. Kein Wunder, dass ihre Follower den jungen Mann genauer unter die Lupe nehmen – und eine verblüffende Ähnlichkeit feststellen wollen.

„Sieht aus wie ein junger Ryan“

Ava Phillipps Fans vergleichen ihren Freund mit keinem Geringeren als ihrem Vater, dem Schauspieler Ryan Phillippe (44). „Sieht aus wie ein junger Ryan“ oder „Das Bild erinnert mich daran, als Reese und Ryan zusammen waren.“ 

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon lernten sich vor 1999 am Set von "Eiskalte Engel" kennen.
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon lernten sich vor 1999 am Set von "Eiskalte Engel" kennen. © shutterstock, Alex J. Berliner/BEI/REX/Shutterstock

Das will man als junges Mädchen sicherlich nicht hören, oder? Tatsächlich! Den Kommentar „Oh no, er sieht nicht aus wie dein Vater“ kommentiert die Blondine mit „Danke!“.

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich am Set von "Eiskalte Engel" kennen und lieben. Der Film feierte gerade erst sein 20-jähriges Jubiläum.