Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt

Auweia! Sarah Engels hat mit Kreislaufproblemen zu kämpfen

Sarah Engels machen Kreislaufprobleme platt
01:09 Min

Sarah Engels machen Kreislaufprobleme platt

Sarah Engels’ (30) Terminkalender ist pickepackevoll – die Sängerin möchte im Zirkus auftreten und dafür soll es „hoch in die Luft gehen“. Die Vorfreude ist der Mama von zwei Kindern in ihrer Insta-Story deutlich anzumerken. Doch wenige Stunden später meldet sie sich bei ihren 1,8 Millionen Followern zurück – mit Kreislaufproblemen! Warum sie außerdem ihren Ringfinger tapen musste, verrät sie oben in unserem Video.

Eine ganz besondere Erfahrung

„Erst einmal ‘Happy Nikolaus’, ich wünsche euch allen da draußen einen frohen Nikolaus-Tag“, meldet sich Sarah bei ihren Fans auf Instagram. Doch irgendetwas ist anders, komisch. Sarah wirkt nicht ganz fit und genau so ist es auch. „Genauso wie ich aussehe, fühle ich mich auch“, schreibt sie zu der Story. Es geht nichts mehr. Kurz zuvor hatte sich die 30-Jährige aus dem Bett gemeldet. Eine Hand auf der Stirn, schreibt sie dazu: „Ich bin fix und foxi, alter Verwalter!“.

Sarah ist in München, um für einen Zirkus ein Akrobatik-Stück einzustudieren. Dafür hat sie sich ordentlich ins Zeug gelegt und sich offensichtlich riesig drauf gefreut. Am ersten Trainingstag sollte sie eigentlich die Artisten kennenlernen, sich so langsam in das Geschehen im Zirkus einfinden und eingrooven. „Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen nervös“, erzählt sie ganz zu Beginn noch freudestrahlend. Sie freue sich riesig auf die neue Erfahrung, verrät sie noch. Doch dann macht ihr Kreislauf schlapp.

Im Video: Sarah Engels leidet unter ihrem Perfektionismus

Sarah Engels leidet unter Perfektionismus
02:04 Min

Sarah Engels leidet unter Perfektionismus

Gute Besserung, Sarah!

Die 30-Jährige ist bekannt dafür immer ihr Bestes geben zu wollen. „Habe so Kreislaufprobleme und das ist gerade für meine Akrobatennummer nicht förderlich“, erklärt sie weiter ihren Followern. Hoffen wir mal, dass sich die Kreislaufprobleme bald wieder einstellen, damit Sarah ihr Zirkusprojekt in die Tat umsetzen kann. Vielleicht hat der Nikolaus ja was passendes im Gepäck. (vne)

weitere Stories laden