Autsch! Pamela Reif wird von einer Krähe attackiert

Pamela Reif von hinten attackiert
00:48 Min

Pamela Reif von hinten attackiert

Diese Krähe schießt echt den Vogel ab!

Fitness-Guru Pamela Reif ist für ihr unermüdliches Durchhaltevermögen bei anstrengenden Workouts und straffen Yoga-Sessions bekannt. Eigentlich kann die 24-Jährige nichts aus der Ruhe bringen – eine Krähe hat das allerdings total geschafft! Wie krass der Krähen-Angriff aussieht und welche schmerzhaften Spuren das hinterlässt, zeigen wir im Video.

„Das ist der lustigste Moment im Jahr 2020“

Das Video ist im Frühjahr 2020 entstanden. Damals war die Fitness-Ikone, die auch mal in Unterwäsche trainiert, auf den Malediven, um für ein Ferien-Ressort zu werben und natürlich, um Sport zu machen. „Ich werde das niemals vergessen“, schreibt sie zu dem Video bei Instagram. „Liebe Krähe, das ist nicht der richtige Weg, um Frauen für ein Date abzuholen“, scherzt sie heute.

Auch ihre knapp 6,6 Millionen Fans müssen lachen und finden: „Die Männer werden immer dreister“ oder „Das ist der lustigste Moment im Jahr 2020“, heißt es da. Lustig ja, schmerzhaft auch. Die meisten Reif-Fans freuen sich schon jetzt auf das nächste Workout-Video und dann hoffentlich ohne hinterhältige Krähen-Angriffe.