Ex-Bachelor Leonard Freier kracht in eine Horde Wildschweine

Leonard Freier kracht in eine Horde Wildschweine
00:41 Min

Leonard Freier kracht in eine Horde Wildschweine

Wildtier-Unfall auf nächtlicher Straße

Der Schock sitzt noch tief: Der ehemalige Bachelor Leonard Freier (36) (aktuelle Folgen auf TVNOW) hatte vor wenigen Tagen einen Zusammenstoß mit einer Horde Wildschweine! Was genau passiert war, erzählt Leonard im Video.

Ist das die Rache der Wildschweine?

Leonard hat alles gut überstanden – auch der Wagen hat nach dem Zusammenstoß mit einem Schwein nur einen Blechschaden. Angst hat er aber trotzdem: Der 36-Jährige verrät bei Instagram, dass seine Mülltüten vor dem Haus von Tieren durchwühlt wurden. Wildschweine würden um sein Haus frei herumrennen – deswegen macht er sich auch Sorgen um seinen Hund, der oft draußen ist. Hat er nach dem Unfall etwa Angst vor der Rache der Wildschweine?

Schwere Zeiten für Leonards Familie

Leonard hat – wie viele Menschen – während der weltweiten Pandemie eine schwere Zeit hinter sich. Im Februar verriet er seinen Followern bei Instagram: „Mir geht es seit Monaten wirklich, wirklich schlecht.“ Der studierte Unternehmensberater und seine Ehefrau Caona leiten mehrere Restaurants – und die stehen durch die anhaltenden Corona Auflagen zurzeit kurz vor der dauerhaften Schließung!