Auto-Fail: Camila Cabello & Shawn Mendes ausgesperrt in L.A.

Auto-Fail bei Camila Cabello und Shawn Mendes
00:42 Min

Auto-Fail bei Camila Cabello und Shawn Mendes

Camila Cabello & Shawn Mendes irren durch Los Angeles

Los Angeles wird auch Stadt der Engel genannt. Und dürfte eigentlich auch als Stadt des engelsgleich Autoschlüssel-Suchglücks durchgehen. Theoretisch, denn Sängerin Camila Cabello (24) und Popstar Shawn Mendes (22) scheinen ihren partout nicht zu finden. Wie lustig ihre L.A.-Odyssee aussieht, zeigen wir oben im Video.

Auto-Fail pur bei dem Gesangstalent-Pärchen

Am 30. April 2021 veröffentlichte Apple seine „AirTags“, Ortungsgeräte zum Auffinden verlegter, kleinerer Gegenstände. Shawn und Camila haben offenbar nicht zugegriffen. Sie suchen ganz „klassisch“ und ohne technische Hilfe nach ihrem verlegten Schlüssel, als sie sich an einem schönen Los-Angeles-Nachmittag in ihren dunklen Benz schwingen wollen und vor verschlossener Autotüre stehen.

Handtasche? Nein, kein Glück. Schnell mal durchs Fenster spähen, vielleicht im Wageninneren liegenlassen? Fehlanzeige, wieder Pech gehabt. Oje, wie soll das Pärchen, das 2019 seine Liebe ganz süß offiziell machte, nur je wieder vier Räder unter sich kriegen?

Nehmen Shawn und Camila die Paparazzo-Hilfe an?

Ein Paparazzo hat die rettende Idee und gibt den beiden freundlich einen Tipp, der gar nicht mal so unklug ist. Wie das verliebte Duo darauf reagiert und ob sie jemals wieder Auto gefahren sind oder noch zu Fuß durch die US-Metropole irren? Das enthüllen wir im Video. (nos)