Keiner in der Promi-WG mag Stephen & Katharina

Unbeliebtestes Sommerhaus-Paar: So gehen die Dürrs damit um

So erklären Katharina & Stephen den Sommerhaus-Beef
03:03 Min

So erklären Katharina & Stephen den Sommerhaus-Beef

„Arschloch“, „Falscher 50er“ oder „dummes Getue“ – die Dürrs müssen sich im „Sommerhaus der Stars“ so einiges anhören. Vor allem Stephen fällt immer wieder in Ungnade bei seinen Mitbewohnern. Sein Humor kommt nicht gut an und seine Art geht den Promis gehörig gegen den Strich. Allen voran Mario Basler und nun auch Neuzugang Christina Graß machen keinen Hehl daraus, dass der Schauspieler ihnen gewaltig auf die Nerven geht. Wie erklären Stephen und Katharina sich eigentlich den ganzen Sommerhaus-Beef? Die Antwort gibt’s oben im Video.

Stephen und Katharina Dürr sind gerne die Sommerhaus-Außenseiter

Auf Mario Baslers Abschussliste stand Stephen Dürr von Anfang an ganz oben. Das hat sich bis dato nicht geändert. Auch der Rest vom Promi-Fest kann wenig mit der Art des Schauspielers anfangen. Stephen Dürr tut auch nicht viel dafür, um sich bei seinen Sommerhaus-Mitstreitern beliebt zu machen. Eher im Gegenteil. Dass kaum einer sie leiden kann, ist aber überhaupt gar kein Problem für die beiden. „Wir glauben, wir waren die Außenseiter im Haus, weil wir ein bisschen normaler waren als alle anderen“, erklärt Katharina. Der Vorwurf seiner Mitbewohner lautet eher: Stephen ist überheblich und hält sich für was Besseres. Derartigen Stress und alle Vorwürfe grinst der Schauspieler im „Sommerhaus der Stars“ einfach weg. Er und seine Katharina ziehen eben ihr Ding knallhart durch. Dass die anderen da nicht mitlachen können, ist dem 48-Jährigen herzlich egal. Woher er das „dicke Fell“ nimmt und wer ihn nach dem Sommerhaus-Aufenthalt bei Instagram blockiert hat, erklärt er uns oben im Video.

Und ob Team Dürr auch weiterhin Spaß im „Sommerhaus der Stars“ hat, zeigt RTL am Mittwoch, 27. September ab 20:15 Uhr – auf RTL+ gibt es Folge 7 bereits online zu sehen.

Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick
00:36 Min

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und online auf RTL+

RTL zeigt die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags am 20:15 Uhr. Auf RTL+ finden alle Reality-Fans nicht nur alle Episoden nachträglich – die neueste Folge steht auch immer schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung. (kpl)

weitere Stories laden