Ausgelassen wie am Ballermann: Gartenparty mit Schäfer Heinrich

Schlager-Hits in Langenberg

Seit Montag dürfen die ersten Urlauber wieder nach Mallorca und ihr beliebtes Ferienziel - mit bestimmten Corona-Einschränkungen – genießen. In Langenberg (NRW) hingegen holt man sich kurzerhand den Ballermann in den eigenen Garten. Dort haben sich nämlich einige Fans den aus „Bauer sucht Frau“ bekannten „Schäfer Heinrich“ eingeladen. Während einer Gartenparty performt der 53-Jährige seine Schlagerhits. Sängerin „Marry“ (39) ist auch mit von der Partie. Sehen Sie im Video, wie die zwei Künstler dem Partyvolk einheizen!

Gartenparty sorgt für Ballermann-Stimmung

Hier wird der heimische Garten zur Tanzfläche umfunktioniert: Die Langenberger Fans von „Schäfer Heinrich“ freuen sich offenbar sehr über die willkommene Party-Abwechslung. Während der Schlagerstar den Klassiker „Im Wagen vor mir“ ins Mikrofon trällert, bilden einige der belustigten Gäste eine Polonäse und tanzen dabei ihrem Idol hinterher. Der 53-Jährige bringt es auf den Punkt: „Ist doch ne coole Sache. Bisschen essen, bisschen trinken, bisschen Spaß haben und Musik“. Und ganz nebenbei kommt so – in Zeiten von Corona – ein unbeschwertes Ballermann-Feeling auf. Nicht nur die Fans, auch Schäfer Heinrich und Marry scheinen mit dem Party-Erlebnis zufrieden zu sein …

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW anschauen

„Schäfer Heinrich“ wurde 2008 durch die RTL-Dating-Show „Bauer sucht Frau“ berühmt. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit.