Anzeige
Anzeige

Versalzen? Na und? Ausgelassen & entspannt: Christian Rach präsentiert seine No-Gos - und neuen Look

Versalzenes Essen kommt Christian Rach nicht auf den Tisch
Pfui oder köstlich? TV-Koch Christian Rach (64) weiß, worauf es ankommt beim Kochen. Doch was passiert, wenn andere das Essen für den Sternekoch zubereiten? Ob er Gerichte zurückgehen lässt, wenn sie ihm nicht munden, verrät der entspannt ergraute Christian Rach oben im Video. Außerdem verrät er weitere Weisheiten aus der Küche.

Christian Rach ausgelassen und entspannt

Freundlich und gut gelaunt – so zeigt sich TV-Koch Christian Rach jetzt beim "Next Gen Hotelier des Jahres“-Event in Hamburg. Zuletzt war es ruhig geworden um den Koch, aber offenbar geht es dem 64-Jährigen bestens. Wie viele in der Branche, hatte auch Rachs Geschäft unter den harten Corona-Maßnahmen gelitten. Als "brutal und hart" bezeichnete er 2020 die politischen Maßnahmen. Heute beschäftigt sich Rach lieber wieder mit den leckeren Seiten des Lebens. Der TV-Koch erklärt uns, wie er auf versalzenes Essen reagiert – und überrascht mit einem herrlich lockerem Statement. Statt gestresst und kurz angebunden, wirkt Rach in unserem Video dieses Mal völlig verändert. Neugierig geworden? Oben im Video sehen Sie Rachs charmantes Interview. (mwa)

Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant

Christian Rach, bekannter Restauranttester und ehemaliger Sternekoch, versucht mit seinem Team das ultimative Lieblingsrestaurant Deutschlands zu finden. Wichtig dabei sind nicht nur die Qualität und der Service, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer am Ende zum Sieger gekürt wird, findest du auf RTL+ im Online-Stream heraus.

Mehr zum Thema