Ausflug ins Disneyland: Sarah und Alessio Lombardi schon in Weihnachtsstimmung

So feiern Sarah Lombardi und Alessio Weihnachten

Davon träumt doch jedes Kind: Ein Familienausflug ins Disneyland - und das auch noch in der Vorweihnachtszeit. Da kommt Stimmung auf! Das hat sich Sarah Lombardi sicher auch gedacht und einen besinnlichen Mama-Sohn-Ausflug nach Paris geplant.

Familienausflug zum glücklichsten Ort auf Erden

Da gab es sicherlich eine Menge zu Staunen für den kleinen Alessio. Der erste Besuch im bezaubernden Disneyland, wo er seine Helden Mickey Maus und Donald Duck treffen konnte. Das Wochenende drehte sich voll und ganz um die 25-jährige Sängerin und ihren kleinen Sohnemann. Mit Oma Sonia im Schlepptau ging es für die Lombardis in die Stadt der Liebe. Wahrscheinlich wollte die Sängerin einfach mal dem Alltagsstress entfliehen und welches Ziel eignet sich dafür besser, als der berühmte Freizeitpark? Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit muss man dort in Feiertagslaune kommen. Aufregend wird das Fest dieses Jahr besonders für Alessio - was sich am diesjährigen Heiligabend für den Zweijährigen ändert, das ​ erfahren Sie in unserem Video.