Aus Sorge ums Baby: Eva Benetatou wegen Schmerzen im Krankenhaus

Eva Benetatou: "Ich hatte turbulente Tage"
01:24 Min

Eva Benetatou: "Ich hatte turbulente Tage"

Starkes Ziehen im Unterleib

Ex-„Sommerhaus“-Star Eva Benetatou (28) erwartet aktuell ihr erstes Baby mit Freund Chris Stenz. Eigentlich ein Grund zur Vorfreude, doch momentan kann die Bald-Mami ihre Schwangerschaft nicht so genießen, wie sie es gern würde. Vermehrt litt sie unter starken Unterleibsschmerzen, dabei ist die 28-Jährige erst im 6. Monat! Bis zur Geburt sollte es also noch etwas dauern. Grund genug für Eva, sich im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Was die Ärzte ihr gesagt haben, verrät sie im Video.

Gibt's Probleme in der Beziehung mit ihrem Verlobten Chris?

Mittlerweile erholt sich Eva bei ihrem Papa in Sachsen-Anhalt. „Mein Dad wohnt an einem sehr ruhigen Ort. Hier kann ich abschalten und aus dem Alltag rauskommen“, schreibt sie auf Instagram. Ihr Verlobter Chris sei wegen der Arbeit allerdings Zuhause geblieben. Bei den Fans schrillen gleich die Alarmglocken – hat das Paar etwa Probleme? Nein, beruhigt Eva. „Natürlich bin ich noch mit Chris zusammen“, macht die 28-Jährige deutlich. „Wir sind glücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder.“

Im Video: Eva Benetatou spricht über Schwangerschaftsgelüste

Mit diesen Gelüsten hat sie zu kämpfen!
00:39 Min

Mit diesen Gelüsten hat sie zu kämpfen!

Eva wird bei ihrem Papa bestens umsorgt

Eva braucht also gerade einfach ein bisschen Ruhe. Kürzlich hatte sie verraten, dass die Tatsache, dass sie ein Baby erwartet, laut der Ärzte bereits an ein Wunder grenze. Und dem leckeren Essen nach zu urteilen, welches Evas Papa seiner schwangeren Tochter da bringt, scheint die Bald-Mami hier bestens versorgt zu sein.