Aus dem Sex-Museum: Boris Beckers Tochter Anna Ermakova schickt klare Botschaft

Anna und die Riesen-Brüste

Die Tochter von Boris Becker (50) und Angela Ermakova überrascht ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Foto. Umgeben von überdimensionalen Plastik-Brüsten lässt sich Anna Ermakova (18) jetzt im Sex-Museum in New York ablichten.

"Free the Nipple"

Das Instagram-Foto, das sie mit den Worten "Free the Nipple" ("Befreit die Nippel") betitelt, wird von ihren Fans gefeiert. "Was ist das für eine tolle Frau geworden" oder "Du bist wunderschön", heißt es in den Kommentaren. Die Kunst-Installation soll eine Aufforderung sein, das Zeigen von blanken Brüsten auf Social Media zu erlauben. Bislang müssen Brustwarzen bei Instagram weiterhin zensiert werden.

Anna, die von Geburt an berühmt ist und bereits erfolgreich als Model arbeitet, wird sich zukünftig noch mehr mit dem Thema Kunst auseinandersetzen. Die 18-Jährige studiert ab September Kunstgeschichte in London. Ein College-Leben auf dem Campus im WG-Zimmer ist für sie allerdings nix, wie sie bereits in einem Interview mit der "Gala" verriet.

"Ich bleibe bei Mama wohnen. Auf dem Campus wohnt man ja nur in einem winzigen Zimmer, und es ist sehr dreckig", erklärte sie. "Außerdem ist bei Mama der Kühlschrank immer voll und die Wäsche sauber."

Schlaues Kind!

weitere Stories laden