VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Aurora Ramazzotti schwebt mit neuem Freund auf Wolke 7

Die Tochter von Michelle Hunziker zeigt allen ihr Liebesglück

Aurora Ramazzotti (20) ist frisch verliebt und super happy. Jetzt teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt. Auf Instagram postete die Tochter von Michelle Hunziker vor wenigen Tagen ein süßes Foto mit ihrem Freund – inklusive romantischem Sonnenuntergang. 

Aurora zeigt ihren neuen Schatz

Hach, wie schön! Aurora Ramazzotti ist wieder offiziell vergeben. Der Beweis dafür ist ein aktuelles Instagram-Foto, das sie bis über beide Ohren verliebt mit ihrem Freund Goffredo zeigt. Vor romantischer Kulisse drückt Aurora ihm glücklich einen Kuss auf den Mund. Alle sollen an ihrem Glück teilhaben. 

Verliebt auf Instagram

In den vergangenen Wochen postete Aurora immer mal wieder Schnappschüsse, die sie strahlend mit ihrem neuen, aber noch unbekannten Schatz zeigen.  

Der ultimative Liebesbeweis

Mit ihrem neuen Post kommt jetzt also der ultimative Liebesbeweis: Wir sind zusammen und total verliebt. Ihr zuckersüßes Knutsch-Selfie kommentiert Aurora ironisch: "Foto romantica al tramonto = diabete", "Romantisches Foto und Sonnenuntergang = Diabetes." Ihre Fans sind sich einig: Das Bild ist bellissima. Schließlich steht die hübsche Brünette ihrer Mama Michelle in Sachen Schönheit in nichts nach.