Aurora Ramazzotti: Neuer Freund für die Tochter von Michelle Hunziker?

Hat Aurora Ramazzotti eine neue Liebe?
Aurora Ramazzotti sehr vertraut mit einem Fremden,

Neue Liebe für die Tochter von Michelle Hunziker?

Ist das der neue Mann an der Seite von Aurora Ramazzotti? Die 19-Jährige zeigt sich bei Instagram jetzt innig mit einem Mann, der sie von hinten eng umschlingt.

Zu dem Bild schreibt die Tochter von Michelle Hunziker:“Thank God for Robi“. Viel sieht man von Robi allerdings nicht, denn sein Gesicht versteckt er – scheinbar verliebt – auf Auroras Schulter.

Bei Robi handelt es sich um Roberto Farruggia, einen in Italien sehr berühmten Hairstylisten, der neben Mama Michelle auch vielen anderen Promis optischen Glanz verleiht. Doch er ist nicht Auroras neue Liebe, sondern einfach nur ein guter Freund. Er verpasste der 19-Jährigen, bevor dieses Foto entstand, einen neuen Look und postete das innige Bild auf seinem Instagram-Account (mit 18,1 Millionen Followern). Dazu schrieb er: „Love you sis“, was so viel bedeutet wie: „Ich liebe dich, Schwester.“

Offiziell geht Aurora Ramazzotti also weiter als Single durchs Leben, obwohl man sie häufiger mit gutaussehenden jungen Männern sieht. Da dauert es bestimmt nicht lange, bis es wieder ein Mann an die Seite der hübschen Italienerin schafft.