Aurora Ramazzotti knutscht sich in ihr neues Lebensjahr

Aurora Ramazotti knutscht sich in ihren Geburtstag
00:34 Min

Aurora Ramazotti knutscht sich in ihren Geburtstag

Ganz viel Amore zum 23. Geburtstag

Für Instagram posierte die Tochter von Michelle Hunziker (42) und Eros Ramazzotti (56) noch ganz allein in ihrem Partyoutfit, doch an ihrem 23. Geburtstag am 4. Dezember war Aurora Ramazzotti keineswegs einsam. Ganz viel Amore und Baci gab es nicht nur von Mama Michelle, sondern vor allem auch von Auroras Freund, wie wir im Video zeigen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Birthday gurl💜(yesterday)

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Michelle Hunziker schwärmt von Auroras Freund

Seit 2017 sind Aurora und der ein Jahr ältere Goffredo Cerza bereits ein Paar. Mama Michelle Hunzikers Segen haben die beiden, die Moderatorin zeigte sich bereits zu Beginn der Beziehung 2017 begeistert von dem jungen Glück: „Er ist total verliebt in sie und sie total verliebt in ihn“. Bei Instagram schwärmte sie vom Freund ihrer ältesten Tochter: „Ich habe Goffredos Eltern, Francesca und Fabio, schon viele Komplimente für die Erziehung dieses Mannes gemacht.“ Da könnte die nächste Party, die mit viel Amore fegfeiert wird, ja eigentlich Auroras Verlobung werden.