Aurora Ramazzotti: Erwartet sie ein Baby?

Wird die 21-Jährige tatsächlich Mutter?

Huuuch, was ist denn DAS für eine Wölbung am Bauch von Aurora Ramazzotti? Eigentlich zeigt sich die Tochter von Michelle Hunziker immer superschlank! Auf Instagram postete sie nun aber ein Foto, auf dem man ein Mini-Bäuchlein erahnen könnte. Da fragen sich jetzt viele, ob Aurora etwa schwanger ist.

Mama Michelle wurde bereits mit 19 Mutter

Die 21-Jährige schwebt seit Anfang 2017 auf Wolke sieben mit Freund Goffredo. Die beiden zeigten sich - wie jetzt auf dem roten Teppich - immer total verliebt. Ob das Liebesglück jetzt also durch ein Baby gekrönt wird? Mama Michelle bekam Aurora übrigens schon mit 19 und schwärmte immer davon, eine junge Mutter zu sein. Ob Aurora sich an ihrer Mutter ein Beispiel genommen hat? Wir vermuten eher nicht, denn kurz nach diesem Post, entstanden Aufnahmen von Aurora mit einer Zigarette in der Hand. Und das spricht doch sehr gegen eine Schwangerschaft, oder?

Sehen Sie sich das Video an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.