Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti: Sie verkündet das Geschlecht ihres Babys

Michelle Hunziker und Tochter Aurora tanzen mit Eros Ramazzotti
Lange kursierten Gerüchte zu dem Thema, jetzt ist es offiziell: Aurora Ramazzotti bekommt einen Jungen. © DELBO ANDREA/Shutterstock, SpotOn

Die Freude über die Schwangerschaft ist den werdenden Eltern deutlich anzusehen. Aurora Ramazzotti (25), die Tochter von Eros Ramazzotti (58) und Michelle Hunziker (45), feierte am Sonntag ihre Gender Reveal Party. Nachdem sich lange Gerüchte um eine Schwangerschaft gehalten hatten, fanden sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Goffredo Cerza (26) heraus, was es wird.

Ihr Baby wird ein...

...Junge!

Blauer Rauch und Konfetti fliegen in die Luft: Bei der Gender Reveal Party waren Mama Michelle Hunziker, Papa Eros Ramazzotti, Freundin Sara Daniele und natürlich der Vater ihres Kindes Goffredo Cerza, dabei. Die Neu-Eltern sind seit fünf Jahren zusammen.

„Wir lieben dich“

Auf den Instagram-Bildern steht ihr das baldige Mami-Glück ins Gesicht geschrieben! Aurora Ramazzotti, die einen violetten Hosenanzug und einen orangefarbenem Hut trägt, strahlte, als sie und ihr Freund Goffredo Cerza heraus fanden, dass der Storch im April einen Sohn bringen wird. Überglücklich fiel die 25-Jährige ihren Eltern in die Arme.

Auf Instagram bedankte sich Aurora für die vielen Glückwünsche bei ihrer Instagram-Community. „Wir lieben dich“ schrieb sie ihrem ungeborenen Kind.

Offiziell! Aurora Ramazzotti wird Mama
00:35 Min

Offiziell! Aurora Ramazzotti wird Mama

Michelle Hunziker wird mit 45 Jahren Oma

Ihre Mama Michelle Hunziker, die mit 45 Jahren zum ersten Mal Oma wird, kann es kaum erwarten. „Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden“, verriet die Moderatorin bereits vor einigen Jahren dem deutschen „People“-Magazin.

Dieser Wunsch geht nun definitiv in Erfüllung. (cba)

weitere Stories laden