Aurora Ramazotti nimmt Goffredo Cerzas Sixpack ganz genau unter die Lupe

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza im siebten Knutschhimmel

Uh lala, zwischen diesen beiden Turteltauben knistert die Luft! Moderatorin Aurora Ramazzotti (21) und ihr Liebster Goffredo Cerza (24) sind zwar schon seit mehr als einem Jahr ein Paar – vom Anblick seines heißen Sixpacks kann die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti allerdings noch immer nicht genug bekommen.

Heiß, heißer, Goffredo Cerza!

Aktuell befindet sich das schwer verliebte Pärchen im Familienurlaub mit Auroras Mama Michelle Hunziker und Halbschwester Celeste. Für Aurora allem Anschein nach aber kein Grund, nicht Hand an ihren Liebsten zu legen – und das auf einer öffentlichen Parkbank!

Ohne Scheu zieht Aurora Ramazzotti Goffredos T-Shirt nach oben und beäugt seine straffen Muckis. Nach der Inspektion des appetitlichen Sixpacks gibt es für die junge Frau dann kein Halten mehr: Mit beiden Händen umschlingt sie den Kopf ihres Freundes und verwöhnt ihn im Video mit einem heißen Kuss.

Statt großer Worte lässt Aurora Ramazzotti hier Taten sprechen. Dieses intensive Lippenspiel soll neugierigen Zuschauern wohl sagen: Der gehört mir! Und so einer Liebe will doch auch wirklich niemand im Weg stehen, oder? Was Mama Michelle Hunziker von den freizügigen Flirts in der Öffentlichkeit hält, verrät das Video.