Aurelio Savina führt versauten Sex-Talk mit Sexfilm-Star Lara-Cum Kitten

Der Machomann moderiert männliches Sex-Magazin

Hemmungslos, aufgeschlossen und ehrlich soll die neue Show werden, die Aurelio Savina ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus", "Das Sommerhaus der Stars") zukünftig auf dem Sender “VISIT-XX-TV“ moderieren wird. Schon am Samstag soll die Sendung losgehen, die sich um alles drehen soll, was ein "richtiger" Mann geil findet – dicke Autos, viel Fitness, ein bisschen Liebe und ganz viel Sex.

Versauter Sex-Talk mit Sexfilm-Star Lara-Cum Kitten

“Ich bin bekannt dafür, keine Berührungsängste mit Erotik zu haben“, so Aurelio. Im Internet kursiert ein "heißes Filmchen", das er einst mit seiner Ex drehte. Als wolle er seine Affinität zum Thema jetzt zusätzlich unter Beweis stellen, lädt sich der 40-Jährige am Samstag für die erste Folge gleich mal eine Pornodarstellerin ein. “Das Spermakätzchen von nebenan“, heißt es auf der Webseite von Lara-Cum.

Auch mit dabei: Willi Herren, der ebenfalls seine Meinung zu Themen rund um den männlichen Lifestyle kundtun wird. Allein die Sendungs-Beschreibung liest sich also schon so anzüglich, dass man zumindest gespannt auf Aurelios Anschauungen zum Thema Sex sein darf. Im Video gibt es eine Preview auf den dreckigen Talk mit Lara-Cum und weiteren Gästen.