Beginn einer neuen Karriere?

Auf Traumjagd in Hollywood! Warum Sam Dylan neben einem weltberühmten Filmstar aufwacht

Sam Dylan will in Hollywood durchstarten
00:57 Min

Sam Dylan will in Hollywood durchstarten

von Carolin Chytrek, Hendrik Bode und Leonie Krebber

„Ich bin in Hollywood aufgewacht. Ich dachte, es ist ein Traum. Aber es ist kein Traum“ – mit diesen Neuigkeiten meldet sich Reality-TV-Star Sam Dylan (31) bei seinen Instagram-Fans. Freudestrahlend blickt der einstige „Prince Charming“-Teilnehmer in die Kamera. Etwas, das der Freund von Rafi Rachek (32) gut üben sollte. Denn der 31-Jährige hat große Pläne, wie er auf RTL-Nachfrage verrät. Wofür Sam in die Traumfabrik gereist ist und neben welchem weltberühmten Filmstar er aufgewacht ist, das verrät er oben im Video.

Sam appelliert an seine Fans

Sam Dylan will, dass seine Träume wahr werden. Deshalb hat der 31-Jährige, der mit Rafi in einer Casting-Show nach einer Leihmutter suchen möchte, seine sieben Sachen gepackt und den Flieger nach Los Angeles genommen. Denn wer es zu etwas bringen will, der muss aus seiner Komfortzone ausbrechen und ein Risiko wagen. Dazu ermutigt der einstige „Dschungelcamper“ auch seine Community und schreibt: „Auch wenn es im ersten Moment so erscheint, dass du alleine bist. Du hast immer noch dich und nur du selbst kannst dir deine Träume erfüllen.“ Ganz nach dem Motto „Sei deines Glückes Schmied“, appelliert Sam seine Follower dazu, an sich selbst zu glauben. „Es ist egal, was andere über dich denken oder sagen“, so der 31-Jährige. Was für ein tolles Vorbild!

weitere Stories laden