"Ex on the Beach"-Paar geht getrennte Wege

Erst Sex im Sommerhaus, dann Trennung: Liebes-Aus bei Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre haben sich getrennt.
Liebes-Aus nach dem Sommerhaus: Vanessa Mariposa und Diogo Sangre haben sich getrennt. © RTL / Stefen Gregorowius

Tja, so schnell kann’s gehen! Im „Sommerhaus der Stars“ haben sich Vanessa Mariposa und Diogo Sangre noch ihrer Lust unter der Dusche hingegeben – und uns 2022 die ersten heißen Sex-Szenen in der Promi-WG beschert. Doch nun ist klar: Das ehemalige „Ex on the Beach“-Liebespärchen geht inzwischen getrennte Wege – und das scheinbar schon eine ganze Weile.

Im Video: Sommerhaus-Sex! Hier vergnügen sich Vanessa und Diogo noch unter der Dusche

Ein Paar hat Sex im Sommerhaus 2022
01:32 Min

Ein Paar hat Sex im Sommerhaus 2022

Schon kurz nach dem Sommerhaus soll Schluss gewesen sein

Zugegeben: Als Vanessa Mariposa und Diogo Sangre in der siebten Sommerhaus-Folge (hier auf RTL+ streamen) zu den anderen Promipaaren stoßen, hält sich die Freude bei den alteingesessenen WGlern in Grenzen. Doch es hilft alles nichts: Aktuell kämpfen die beiden noch als Duo um den Titel „DAS Promipaar 2022“ – aber nur im Fernsehen. Privat sind die beiden kein Paar mehr. Bereits nach der Aufzeichnung von „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Ende Juni soll bei Vanessa und Diogo Schluss gewesen sein.

Ein Zeichen, das ebenfalls für die Trennung spricht: Bis auf ein offizielles Sommerhaus-Foto, das Vanessa in den Armen von Diogo zeigt, hat das Fitnessmodel alle Pärchen-Pics mit dem Tätowierer auf ihrem Instagram-Kanal gelöscht. Und folgen tun sie sich auf der Social-Media-Plattform auch nicht mehr.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick
00:36 Min

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab auf RTL+ sehen

Wie weit Vanessa und Diogo es im „Sommerhaus der Stars“ schaffen, zeigt RTL immer mittwochs und sonntags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ finden Reality-Fans aber nicht nur alle Episoden nachträglich – die neueste Sommerhaus-Folge steht auch immer schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung. (ngu)

weitere Stories laden