Auf offener Straße! Verena Kerth verpasst Marc Terenzi eine Ohrfeige

Ein Video zeigt das Kerth-Terenzi-Drama

Was ist denn nur zwischen Marc Terenzi (39) und Verena Kerth (36) los?! Während vor wenigen Tagen noch Liebesgerüchte die Runde machten, scheint es jetzt mächtig Ärger im Paradies zu geben. Ein Handy-Video, das uns jetzt zugespielt wurde, zeigt, wie sich die beiden auf offener Straße streiten - und dabei kommt es sogar zu Handgreiflichkeiten!

Dramatische Szenen auf offener Straße

Marc Terenzi und Verena Kerth
Hier war die Welt noch in Ordnung: Dieses Foto mit Verena Kerth postete Marc Terenzi erst vor wenigen Tagen © Instagram

Marc Terenzi und Verena Kerth wurden gemeinsam vor einem Club in Palma de Mallorca abgelichtet. In letzter Zeit sah man den Dschungelstar und die Kahn-Ex immer häufiger zusammen. Liebesgerüchte wurden allerdings schnell dementiert, sie seien "nur gute Freunde". Doch selbst das könnte jetzt der Vergangenheit angehören, wenn man sich die neuesten Bilder anschaut. Auf offener Straße haben sich nun dramatische Szenen abgespielt.

In dem Video ist zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig anbrüllen. Es sind nur Wortfetzen wie "Sch****" zu hören. Marc versucht zu flüchten, doch Verena läuft ihm hinterher. Und dann passiert es: Die 36-Jährige holt aus und verpasst dem Sänger eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat ... Sehen Sie sich das ganze Kerth-Terenzi-Drama im Video an!

​Sowohl Verena Kerth als auch Marc Terenzi wollten sich auf Anfrage von RTL nicht weiter zu dem Vorfall äußern.