Auch Jo Weil und Gabriele Metzger sind bei „Verbotene Liebe - Next Generation“ dabei

Auch Jo Weil und Gabriele Metzger sind bei „Verbotene Liebe - Next Generation“ als Olli und Charlie Schneider dabei
Auch Jo Weil und Gabriele Metzger sind bei „Verbotene Liebe - Next Generation“ als Olli und Charlie Schneider dabei. © TVNOW / privat

Es gibt ein Wiedersehen mit 2 „Verbotene Liebe“-Stars

„Verbotene Liebe“ kehrt zurück. Ab Winter 2020 gibt es neue Folgen der Kultserie auf TVNOW zu sehen. Eine neue Generation – aber mit vielen bekannten Gesichtern. Neben Isa Jank als Clarissa von Anstetten, werden auch Jo Weil und Gabriele Metzger bei „Verbotene Liebe - Next Generation“ dabei sein. Hier erfahren Sie mehr.

Oliver Sabel und Charlie Schneider kehren zurück!

Die Gerüchteküche brodelte bereits - nun können wir bestätigen: Jo Weil und Gabriele Metzger sind im Hauptcast von „Verbotene Liebe - Next Generation“ mit dabei. Auch in der 10-teiligen TVNOW-Neuauflage der Kultserie spielen sie die bei den Fans überaus beliebten Rollen Oliver „Olli“ Sabel und Charlie Schneider. 

Jo Weil erklärt: „Unsere ‘Familienbande’ kann eben nichts und niemand trennen! Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Drehzeit mit unseren alten und neuen Kollegen/-innen und auf eine super schöne Geschichte, die auf Olli wartet.“ 

„Verbotene Liebe - Next Generation“ läuft im Winter 2020 exklusiv auf TVNOW.

Im Video: Isa Jank freut sich auf die neue „Verbotene Liebe“

Gastauftritt: Isa Jank spielt wieder Gräfin von Anstetten
00:34 Min

Gastauftritt: Isa Jank spielt wieder Gräfin von Anstetten

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Wer nicht mehr bis zum Winter warten kann, der sollte auf TVNOW vorbeischauen. Denn dort stehen ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.