Auch Andrej Mangold und Jenny Lange ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Auch Andrej Mangold und Jenny Lange ziehen ins "Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold und Jennifer "Jenny" Lange lernten sich beim Kuppelformat "Bachelor" kennen und lieben. © TVNOW / Stefan Gregorowius, SpotOn

Von Sender RTL bestätigt

Mit einem Promi-Pärchen für die kommende Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" hat sich der Sender RTL etwas mehr Zeit gelassen. Nachdem zunächst sieben Paare verkündet wurden, steht nun offiziell ein achtes fest: Auch der ehemalige "Bachelor" Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jennifer "Jenny" Lange (26) werden sich in dem Trashformat um das Preisgeld balgen.

Wie sich Mangold und seine Liebste wohl schlagen werden? Der "Bachelor" fiel bei seiner TV-Liebessuche im vergangenen Jahr als recht harmoniebedürftiger Junggeselle auf. Fans vom "Sommerhaus" wissen hingegen: Harmonie ist dort in aller Regel ein Fremdwort, stattdessen fliegen gerne mal die Fetzen.

Das ist die Konkurrenz

Mit den folgenden anderen Teilnehmern der fünften Staffel könnte es Ärger geben: Sängerin Annemarie Eilfeld (30, "Hoch hinaus") und ihr Freund Tim, der laut RTL seinen ersten TV-Auftritt feiern wird. Ebenfalls die Koffer packen Schauspielerin Diana Herold (46, "Bullyparade") und ihr Ehemann Michael, ebenso wie Reality-Star Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. Die aus "Goodbye Deutschland!" bekannten Caro (40) und Andreas Robens (53), die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés (29) und Henning Merten (32), das Gesangsduo Die Pharos bestehend aus Martin Bolze (62) und seiner Frau Michaela Scherer (53) sowie das YouTube-Pärchen Lisha (33) und Lou (31) sind ebenso am Start.

Doch offenbar wird es mindestens noch ein weiteres Konkurrenz-Pärchen geben. RTL deutet jedenfalls an, dass es dieses Jahr wie schon in der vierten Staffel zuvor mehr als acht Paare geben wird. Damals waren es neun, gewonnen haben am Ende Elena Miras (28) und Mike Heiter (28).

spot on news