Pete Burns ist inzwischen kaputt operiert. Der 51-Jährige hat sich anscheinend erneut unters Messer gelegt und ist als Mann nicht mehr wiederzuerkennen. Eine schmalere Nase und hochgezogene Augen lassen den ’Dead or Alive’-Sänger mittlerweile wie eine Frau aussehen. Wie weit geht er mit seiner extremen Umwandlung denn noch?
Ende der 90er Jahre begann Burns damit sich diverser Operationen - vor allem im Gesicht - zu unterziehen. Und das ging nicht immer gut, wie man deutlich sehen kann. Vor zwei Jahren verklagte er erfolgreich seinen Schöhnheitschirurgen, weil der seine Lippen verpfuschte. Unzählige Korrekturen folgten...
In der US Fernsehshow ’This Morning’ sprach Burns jetzt über seine Schönheits-OPs. “Ich werde niemals mit den OPs aufhören. Ich werde mich auch noch mit 99 Jahren unters Messer legen. Wenn ich den Spiegel schaue, sehe ich genau das, was ich sehen will. Eine Bratz-Puppe.“
Burns will jetzt übrigens Solokarriere machen: “Ich habe gerade eine neue Single rausgebracht, ein Album und eine Tour werden folgen.“ Ziemlich optimistisch, denn eigentlich mag man kaum glauben, dass diese Lippen überhaupt noch zum Singen geeignet sind.