Attacke von Laura Müller? Wendler-Ex Claudia Norberg meldet sich mit Klarstellung

Claudia Norberg möchte etwas klarstellen
00:42 Min

Claudia Norberg möchte etwas klarstellen

Claudia Norberg will Missverständnis aufklären

Es ist eine verzwickte Situation, in der sich der Schlagerstar Michael Wendler (47), seine Verlobte Laura Müller (19) und seine Ex Claudia Norberg (49) befinden. Und dabei geht es anscheinend nicht um Eifersucht, was man bei dieser Konstellation vermuten könnte, sondern NUR um einen Nachnamen. Wie es zum Streit kam und wie Claudia Norberg das Missverständnis jetzt aufklären will, erfahren Sie hier. 

Namens-Wirrwarr erhitzt die Gemüter

Nun scheint das einzutreten, was Claudia Norberg die ganze Zeit befürchtet hat. Nämlich, dass Laura bei der Hochzeit mit dem Wendler den Nachnamen Norberg annehmen könnte. Der Name Norberg ist aber der Geburtsname von Claudia, den Michael nach der Hochzeit mit ihr angenommen hat. 

Vor zwei Wochen (20.04.2020) ist es tatsächlich passiert: Michael hat seiner Laura einen romantischen Antrag gemacht. RTL plant die Trauung, die im August in Las Vegas stattfinden soll, live im Fernsehen zu übertragen, sofern es die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus zulässt.

Claudia will der Liebe der beiden nicht um Weg stehen, hat ihnen auch in einer Videobotschaft gratuliert. Doch ihr Nachname ist ihr so wichtig, dass sie Laura in einem Brief darum bittet, nach der Hochzeit nicht Norberg heißen zu wollen. Das ist für den Wendler allerdings ein zu privater Eingriff. Er verlangt, dass sich seine Ex aus seiner neuen Beziehung raushält.

Claudia Norberg - wird sie nur missverstanden?

Auch Laura findet es gar nicht toll, dass sich die Ex ihres Verlobten immer wieder einmischt. „Vielleicht will sie auch meinen Schleier tragen“, stichelt die 19-Jährige gegen Claudia. Eine Einladung zur Hochzeit wird sie daher auch nicht bekommen. Doch das ist gar nicht das Ziel der 49-Jährigen. Es geht ihr nur um IHREN Nachnamen, wie sie in unserem Video beteuert.

Wendler, Laura und Claudia - alles dazu auf TVNOW