Wie reagiert die Bachelorette auf diese Tanzeinlage?

"Attacke!" - Sharon Battiste kriegt heiße SIXX-PAXX-Kostprobe von Stripper Basti

Heiß! Stripper Basti und Sharon kommen sich nah
00:32 Min

Heiß! Stripper Basti und Sharon kommen sich nah

Plötzlich heißt es „Basti, Attacke!“ – und schon beginnen für die Bachelorette die wohl heißesten Sekunden der zweiten „Nacht der Rosen“. SIXX-PAXX-Stripper und Gründer Basti Corsten gibt Sharon Battiste nämlich eine exklusive Kostprobe seiner Stripshow. Alles was er dafür braucht: einen Hocker, ein gutes Lied und natürlich die Bachelorette. Wie der 30-Jährigen die heißen Moves gefallen und wie nah sich die beiden kommen, zeigen wir oben im Video.

Sharon Battiste hat Bastis Strip-Show schon live gesehen

Basti zeigt Sharon on der zweiten "Nacht der Rosen", was er tänzerisch drauf hat.
Basti zeigt Sharon on der zweiten "Nacht der Rosen", was er tänzerisch drauf hat. © RTL

Zugegeben: Es ist nicht das erste Mal, dass Sharon Basti in seinem Element sieht. Die 30-Jährige hat den 36-Jährigen nämlich auch schon live auf der Bühne gesehen, wie sie beim ersten Kennenlernen sofort zugegeben hat. Jetzt ist sie plötzlich mitten drin – und ihr gefällt es!

Im RTL-Interview zur zweiten Folge meint Sharon: „Für mich ist das kein No go, weil ich selbst schon mal jemanden aus der Branche gedatet habe [...] Das ist ein Beruf, wie jeder andere auch.

"Die Bachelorette" schon vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen

Wie geht es nach der sexy Tanz-Einlage weiter? Auf RTL+ können Sie die zweite Folge schon jetzt online sehen. (kwa)

weitere Stories laden